Ausbildung bei der TOSS

"Freizeitgestaltung ist unsere Leidenschaft" Starte deine Reise mit uns und entdecke die Welt des Entertainments. Wir beschäftigen uns mit den schönen Dingen des Lebens. Das spiegelt sich auch in unserer Art, unseren Räumlichkeiten und unserem Miteinander wider. Wir pflegen einen lockeren & partnerschaftlichen Umgang, bei uns sind alle per Du. Als Teil der TOSS hast du gelegentlich die Möglichkeit, tolle Events zu erleben. Nach der Ausbildung bist du selbstverständlich herzlich Willkommen zu bleiben. Gerne setzen wir dich nach Möglichkeit dort ein, wo deine Stärken liegen. Mit uns kannst du deine berufliche Laufbahn weitergehen und dich nach deinen Möglichkeiten entwickeln.

 

Lara

 

 

"Ich habe eine tolle Ausbildung gesucht und gefunden. Das Unternehmen bietet mir flexible Arbeitszeiten. Neben der Ausbildung habe ich Zeit für meinen Sohn und ich freue mich auf die Zukunft bei der TOSS."

In deiner Ausbildung im Dialogmarketing erlernst du wie Kunden betreut, beraten oder auch gewonnen werden – und zwar durch persönliche Gespräche. Darüber hinaus werden dir Einblicke hinter die Kulissen von Vertrieb und Marketing gegeben. Bei der IHK zu Schwerin sind wir als Ausbildungsbetrieb anerkannt und eingetragen. Insgesamt 20 junge Menschen haben sich bei der TOSS bereits ausbilden lassen. Die klassische duale Ausbildung dauert 3 Jahre. Bei guten Noten kann auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Die Berufsschule findet im Blockunterricht an der Beruflichen Schule für Wirtschaft und Verwaltung in Schwerin statt.

 

Alissa

 

"An der TOSS gefällt mir besonders das Arbeitsklima. Alle sind sehr freundlich und offen. Ich wurde hier sehr gut ins Team aufgenommen. Nach meinem Feierabend treffe ich mich häufig mit Freunden zum Reden, Spielen und anderen Unternehmungen. Mein Wunsch ist es die Ausbildung erfolgreich zu beenden und dann weiterhin bei der TOSS zu bleiben."

Wir sind da, wo andere Urlaub machen. Unser Gebäude befindet sich in Bahnhofsnähe, bis dahin sind es nur 2 Minuten Fußweg. Für alle, die mit Auto anreisen, befinden sich kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Vom gesamten Umkreis sind wir bestens erreichbar.

Komm zu uns und wir machen dich zum Kommunikations-Profi und Allrounder. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns.