Sport

 

 

Jahr um Jahr stellen deutsche Sportvereine und Ligen neue Besucherrekorde auf. Mit der Eventim Sports GmbH aus Hamburg und uns, der TOSS als Ihr Dienstleister, holen sie sich das Know-How, von dem viele schon jetzt profitieren.

Die TOSS betreut seit 2015 über 100 Sportvereine aus verschiedensten Bereichen. Hierzu zählen neben dem Fußball, Handball oder Basketball auch Vereine aus dem Motorsport, sowie auch Pferdesport, Boxen und vieles mehr. Einige der besucherstärksten Vereine mit den größten Stadien und Hallen vertrauen auf die Lösungen von Eventim Sports und der TOSS als ihr Dienstleister.

Aufgrund der stetigen Weiterentwicklung der TOSS gehören seit 2021 nun auch Arenen zu unserem festen Kundenbestand. Seit 2022 sind wir auch für den Bereich der Festivals aktiv. Durch unsere mehrjährig gesammelten Erfahrungen im Sportbereich bieten wir individuelle Lösungen und einen umfangreichen Service ganz nach Ihren Wünschen an. Im Leistungsportfolio der TOSS finden Sie eine Übersicht möglicher Serviceleistungen.

 

 

Herta BSC LOGO

Als langjähriger Kunde hat sich TOSS als zuverlässiger und professioneller Partner erwiesen. Der Kundenservice ist freundlich, zielführend und eine ideale Lösung für unseren First-Level-Support. Diverse Anfragen, kunden- und dienstleisterseitig, werden prompt und kompetent gelöst. Für uns als Verein ist neben der vertrauten Zusammenarbeit die Flexibilität sehr wichtig. Egal, ob es um Produktinformationen, technischen Support oder Kundenbetreuung geht. Die Mitarbeiter in Parchim haben die passende Lösung parat. Wir bauen weiterhin auf eine erfolgreiche Partnerschaft und können das Callcenter uneingeschränkt weiterempfehlen.

FC S PAULI LOGO

Wir nutzen die Hotline bereits seit etlichen Jahren und sind sehr zufrieden mit dieser Dienstleistung. Wir schätzen die unkomplizierte und kollegiale Zusammenarbeit sehr, sowie auch die mitdenkende Art der Kolleg*innen an der Hotline. Wir freuen uns, unseren Fans weiterhin den Service der telefonischen Erreichbarkeit anbieten zu können.

HANNOVER 96 Logo

Wir sind froh darüber, mit der TOSS einen Partner gefunden zu haben, der uns mit seiner Kompetenz und Einsatzbereitschaft, sowohl mit dem Callcenter als auch mit dem Kundenservice hervorragend unterstützt. Insbesondere unsere individuellen Servicewünsche werden lösungsorientiert und professionell umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.