Darum findest du hier deinen #lieblingsjob

Jetzt mal Hand aufs Herz - wir alle verbringen einen Großteil unserer Zeit auf Arbeit…ist es da nicht besonders wichtig, sich wohlzufühlen? Unser Erfolg ist kein Glück, sondern reine Teamarbeit. Es verbindet uns, gemeinsam Ziele zu erreichen. Wir stehen für loyales, transparentes & partnerschaftliches Miteinander. Wir suchen Mitarbeiter, die zu uns passen und zu denen wir passen. Unsere Werte zu leben ist für uns Vertrauenssache und diese Stimmung wirst du spüren, sobald du unser Gelände betrittst. Das fängt beim Begrüßen der Mitarbeiter untereinander an und hört beim kurzen Auswerten des Tages auf dem Weg in den Feierabend auf.
Wir arbeiten, leben und feiern gemeinsam. Als Teil der TOSS hast du regelmäßig die Möglichkeit zu reisen und tolle Events zu erleben. Von diesen, oft einmaligen Erfahrungen, profitieren selbstverständlich auch unsere Kunden und Auftraggeber.
Die ehemalige Fabrikhalle befindet sich in Bahnhofsnähe und wurde eigens für die TOSS im Jahre 2005 umgebaut. Zusätzlich zu den Büroräumen und den kostenfreien Parkplätzen vor der Tür verfügt das Gebäude über eine großzügige Dachterrasse und einen wunderbaren Innenhof, die zum Verweilen einladen.
Wir stärken unsere Stärken und werden durch renommierte Trainer in allen Bereichen regelmäßig dabei unterstützt. Zum Beispiel haben unsere Teamleiter eine Schlüsselposition. Sie sind nicht nur fachliche Ansprechpartner und Projektleiter, sondern auch Zuhörer und Wegweiser. Viele unserer Mitarbeiter beherrschen verschiedene Tätigkeiten. Aufgeblähte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz - wir arbeiten flexibel, ergebnisorientiert und setzen auf das Wissen und die Erfahrungen jedes einzelnen Mitarbeiters. Dafür brauchen wir Kollegen mit unterschiedlichsten Qualifikationen. Jeder ist da am besten aufgehoben, wo seine Stärken liegen. Besonderes Engagement wird bei uns gesehen und honoriert.
Haben wir dein Interesse geweckt? Zum #lieblingsjob

 

Als Mitarbeiter der TOSS kommst du in den Genuss zahlreicher Vorteile. Deine Gesunderhaltung liegt uns am Herzen. Immer mal wieder überlegen wir uns in Kooperation mit Geschäftspartnern Programme zur Förderung deiner Gesundheit. Auf Wunsch spendieren wir dir die Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio „ProFit XII“. Mit einer ganz kleinen Eigenbeteiligung kannst du alle Leistungen in Anspruch nehmen. Bei uns im Haus findest du Wasser- und Obststationen, auch für Pausen-Snacks ist gesorgt.